Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: German translation

  1. #1

    German translation

    Hey CC-Team,

    while i recently converted CrewChief to German translation i came across a small issue.
    All voice commands working good except anything that is related to variable fuel or fuel calculation.


    This is working fine:
    WHATS_MY_FUEL_LEVEL = wieviel benzin habe ich noch:wieviel kraftstoff habe ich noch:wieviel sprit habe ich noch:benzin:kraftstoff:sprit
    Code:
    12:09:20.514 : Recognised : wieviel benzin habe ich noch confidence = 0.940
    12:09:20.979 : Playing sounds, events: COMPOUND_Fuel/level
    12:09:22.660 : *** Processed COMPOUND_Fuel/level

    When it comes to calculation of fuel of any kind like calculation for time/round or calculation of fuel needed to the end of a session/race, it answers witht he same message like fuel remaining

    HOW_MUCH_FUEL_TO_END_OF_RACE = wieviel benzin bis zum ende des rennens:wieviel kraftstoff bis zum ende des rennens:wieviel sprit bis zum ende des rennens:wieviel benzin bis zum rennende:wieviel kraftstoff bis zum rennende:wieviel sprit bis zum rennende:wieviel benzin brauche ich bis zum rennende:wieviel kraftstoff brauche is bis zum rennende:wieviel sprit brauche is bis zum rennende:wieviel benzin brauche ich bis zum ende des rennens:wieviel kraftstoff brauche is bis zum ende des rennens:wieviel sprit brauche is bis zum ende des rennens
    Code:
    12:13:50.332 : Recognised : wieviel sprit bis zum ende des rennens confidence = 0.934
    12:13:50.789 : Playing sounds, events: COMPOUND_Fuel/level
    12:13:52.320 : *** Processed COMPOUND_Fuel/level
    CALCULATE_FUEL_FOR = wieviel benzin für:wieviel kraftstoff für:wieviel sprit für:berechne benzin für:berechne kraftstoff für:berechne sprit für

    Code:
    12:15:15.728 : Recognised : wieviel benzin für zwölf runden confidence = 0.756
    12:15:16.191 : Playing sounds, events: COMPOUND_Fuel/level
    12:15:17.722 : *** Processed COMPOUND_Fuel/level
    
    12:15:21.296 : Recognised : wieviel benzin für zwölf minuten confidence = 0.634
    12:15:21.762 : Playing sounds, events: COMPOUND_Fuel/level
    12:15:23.292 : *** Processed COMPOUND_Fuel/level
    Any tips?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    3
    Hast du die arbeit eingestellt? viele würden sich freuen mit CC deutsch zu reden

  3. #3
    Quote Originally Posted by schlupauge View Post
    Hast du die arbeit eingestellt? viele würden sich freuen mit CC deutsch zu reden
    Also auf Deutsch mit ihm reden klappt prima.
    Die antworten sind halt auf englisch!

    Habe bisher noch keinen gefunden der die ganzen sounds auf Deutsch nachspricht und ich rede hier nich von den 20-30 spotter sounds

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    3
    Ich habe das Problem das er mein englisch halt null versteht. Ich verstehe sein englisch gut. Mir währe es eine Große Hilfe könnte ich auf deutsch fragen.
    zbs wie viel spirt brauch ich für das rennen.

    Würdest du dein "MOD" zum download freigeben ? Bei uns fahren auch parr Bayern und deren englisch OMG

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by OtterNas3 View Post
    Also auf Deutsch mit ihm reden klappt prima.
    Die antworten sind halt auf englisch!

    Habe bisher noch keinen gefunden der die ganzen sounds auf Deutsch nachspricht und ich rede hier nich von den 20-30 spotter sounds
    Könnte ich mir mal anschauen und in Angriff nehmen. Frage ist: Wo sind die Soundfiles. Da durchhören drübersprechen wird zwar laaaaangatmig aber definitiv machbar. Das einzige was ich bräuchte ist vernünftige Effekte bzw ne Anleitung wie ich das richtige "Funk" geräusch dann drüberlegen kann.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    2
    How do you get CC to work voice recognition on a german windows system? I dont seem to be able to do it?
    I am running win10 in german and when i want to activate the voice recognition in CC it asks me to download some software which i do but i still cannot access the 'Chief' function.
    Maybe im missing some software or my settings are incorrect?

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2020
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by slysi73 View Post
    How do you get CC to work voice recognition on a german windows system? I dont seem to be able to do it?
    I am running win10 in german and when i want to activate the voice recognition in CC it asks me to download some software which i do but i still cannot access the 'Chief' function.
    Maybe im missing some software or my settings are incorrect?
    First, hello community! It's a great peace of software, I just downloaded it and I love it!

    I'm trying to get the voice recognition working and ran into same issues like slysi73 above. The System language is German, I guess this is the issue... if someone know the solution, it would be great!

    ps: sorry for bad english

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2021
    Posts
    6
    Guys, any luck with voice recognition? Does it work for you in German?

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    May 2021
    Posts
    1
    Hallo zusammen,
    weis jemand, ob für Crew Chief ein deutsches Sprachpaket vorhanden ist?
    Wenn ja, wo bekomme ich das und wie kann ich es unter AMS2 installieren?
    Vielen Dank.
    Eisi :-)

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2021
    Posts
    1
    Könnte mir wer erklären wie ich die Spracherkennung auf Deutsch bringe?

    Es reicht mir wenn Crew Chief mich auf Deutsch versteht.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •